#21.06.2012

Auf Wunsch einer Leserin hier meine Schminksammlung. Sieht glaub ich ein bisschen mehr aus als es ist. Also es ist eigentlich relativ wenig und nur das nötigste. Ich kennzeichne meine Lieblinge mal mit einem ♥
Infinite Matt Make Up
Arabesque Mascara 75 ♥
Manhattan Eyeshadow 'Express yourself Beige Ballerina' ♥
Essence 'Smokey eyes set' & Manhattan 'Multi Effect'
Catrice 'Made to stay Highlighter Pen' ♥, Catrice 'Eye Brow stylist' ♥, Catrice 'Kohl Kajal' & Essence ' Long lasting eye pencil 01'
Essence 'Goodbye Lipstick' ♥, Manhattan & P2
Maybelline Jade 'water shine gloss' ♥, unbekannt da nicht mehr lesbar :D & P2 'Fruity Kiss strawberry'
Essence 'I love Stage Eyeshadowbase' ♥, Catrice 'Allround Concealer' & Arabesque Bronzing Powder


 xoxo Janika



Edit: Habe nur ich das Gefühl oder sind die Bilder unscharf?! So ein Mist. Muss wohl daran liegen das ich die Bilder in Kollagen gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen